Flunkyball
Turnier
Des 1. Wiener Trinksportvereins
Anmelden
Lust auf Spaß, Action und eine große Portion Wettkampfgeist? Dann sei dabei, wenn am 01. Juni 2024 das Flunkyball-Turnier des 1. Wiener Trinksportvereins startet! Ob du bereits ein echter Flunkyball-Profi bist oder den Sport erst kennenlernen möchtest - bei diesem Turnier können alle gegeneinander antreten. Nutze diese Chance, um dich gemeinsam mit deinem Team gegen andere zu beweisen!
Facts
1. Juni 2024
Startzeit
Matches
2 bis 6 pro Team
Teamgröße
3-6 Spieler
max. 20 Teams
Startgeld
9€ pro Person
Spielbier inkl.
Mindestalter
Spielgetränk
Ottakringer 0,5L
Regelwerk
PDF
Für Verpflegung und Getränke zum kleinen Preis an der Bar ist gesorgt! Wer noch nicht genug hat, kann sich in der Beer-Pong-Area und am Flunkydong-Funfeld matchen. Dem Siegerteam winkt der heißbegehrte Pokal. Sei schnell und sichere dir noch heute deinen Startplatz. Nach der Anmeldung bekommt ihr von uns eine Mail mit genauen Infos. Wir freuen uns auf dich und dein Team und sind gespannt, wer am Ende als Sieger hervorgeht!
Anmelden
Flunkyball
Turnier
Des 1. Wiener Trinksportvereins
Facts
1. Juni 2024
Startzeit
Matches
2 bis 6 pro Team
Teamgröße
3-6 Spieler
max. 20 Teams
Startgeld
9€ pro Person, Spielbier inkl.
Mindestalter
Spielgetränk